Hatha

Die Zukunft

Fritten sind ein Lebensgefühl. Sie werden von allen Altersklassen gerne konsumiert und erfreuen sich weltweiter Beliebtheit.

Mit den Arbeits- und Lebensgewohnheiten haben sich auch die Essgewohnheiten geändert: Schnelligkeit und Flexibilität sind beim Essen gefragt. Die klassische Einteilung in drei Mahlzeiten pro Tag wird durch unregelmäßige Arbeits- und Unterrichtszeiten durchbrochen. Das gilt für Familien und Singlehaushalte gleichermaßen.

Über 50 % aller Marktteilnehmer sind Lizenz- oder Franchise-Betriebe - Fritten Company gehört dazu. Trotz wirtschaftlicher Stagnation ist die Franchise- Wirtschaft ein Wachstumsmarkt. Der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) prognostiziert bis ins Jahr 2014 ca. 200.000 neue Arbeitsplätze über Unternehmensgründungen durch Franchising. Die Arbeitsmarktforscher der Universität Mainz bestätigen dieses Wachstumspotential in ihrer Studie "Zur Zukunft des Franchising in Deutschland" (2003).

Mit den veränderten Lebensgewohnheiten haben sich auch die Bedürfnisse unserer Kunden geändert. Die Erreichbarkeit und Ausstattung unserer Ladenlokale, in hochwertigen, belebten Einkaufsstraßen der Innenstädte mit Parkmöglichkeiten oder Zonen für Kurzparker sind die Konsequenzen.. Und daher leicht zu finden für alle: Schüler, Studenten, Singles, Berufstätige in der Mittagspause - oder für berufstätige Eltern auf dem Weg nach Hause.

 

 

Warum Fritten Company?

Die Systemgastronomie ist nach wie vor einer der am stärksten wachsenden Märkte. Franchising ist die Organisationsform der erfolgreichsten Unternehmen am Markt.