Hatha

Qualität

Pommes Frites schmecken, wenn sie frisch, heiß und knusprig sind.

Qualität ist Nähe zum Kunden:
Maßstab für unseren Qualitätsanspruch sind zufriedene Kunden. Dies erreichen wir durch den Dialog mit unseren Partnern vor Ort. Zusätzlich erhalten wir durch unser speziell entwickeltes EDV-System zeitnah alle relevanten Informationen. Wie erfolgreich war unsere letzte Sonderaktion? Wie hoch ist der aktuelle Wareneinsatz?

Qualität ist planbar:
Wir überprüfen kontinuierlich unsere internen Abläufe - vom Einkauf bis zur Auslieferung. Einmal im Monat treffen wir uns mit unseren Partnern und entwickeln gemeinsam Lösungen, die dann schnell in den Filialen Praxis werden.

Qualität ist Respekt und Vertrauen:
Mehr denn je sind wir auf die Kompetenz und die Bereitschaft unserer Partner zur gemeinsamen Arbeit angewiesen. Unsere Zusammenarbeit ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt.

Qualität ist Frische:
Wir stellen hohe Ansprüche an Frische und Qualität.

Qualität ist gute Ausstattung:
Alle unsere Filialen sind mit hochprofessionellen  Friteusen ausgestattet. Dies gewährt konstant höchste Qualität für unsere   Kunden sowie komfortabel Arbeitsabläufe für unsere Mitarbeiter.

 

 

Warum Fritten Company?

Die Systemgastronomie ist nach wie vor einer der am stärksten wachsenden Märkte. Franchising ist die Organisationsform der erfolgreichsten Unternehmen am Markt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.